Seiten

Montag, 30. September 2019

Tag 14 meiner Europatour

Hey Leute,
Heute bin ich so ca. um  9 uhr aufgewacht, hab Bibel gelesen und hab dann angefangen meine Sachen bissl zu sotieren. Dann hab ich noch ca. 40 min Geige geübt und hab daraufhin alles zusammengepackt und bin dann rüber zur ICF Zürich gelaufen. Der Mittagsgottesdienst war da aber grade schon zuende und deshalb hab ich dann auf den um 5 Uhr gewartet. Währenddessen bin ich dann erst bei dem Maisfeld ein maiskolben mobsen gegangem und hab den gegessen und hab mich dann unter nen Baum gesetzt um Bibel zu lesen. Irgendwann kam dann ein Pärchen vorbei und haben die Frucht von dem Baum gegessen und erst da hab ich gecheckt das des ein Birnenbaum war. Dann hab ich mir auch ein paar Birnen geholt und gegessen, auch wenn die noch nicht ganz perfekt gereift waren. Ganz gut geschmeckt haben sie trozdem. Dann wars kurz vor 5 und ich hab mal geschaut wieviel eine nacht in nem Hotel kostet, da ich Lust hatte, nach all den nächten auf einer Isomatte, mal wieder in nem richtigen Bett zu pennen. 110 euro das billigste Zimmer. Ich meine ok des war ein 3 sterne hotel aber ich hatte bei mir in der Umgebung kein anderes. Naja also hab ich den Traum schon so halb aufgegeben und bin dann in den Gottesdienst gegangen. Nach dem Gottesdienst kam mir wieder die Idee mit dem couchsurfing und ich hab mich mal angemeldet und hab 2 Leute angefragt die dann net geantwortet hatten. Dann hab ich gesehen das es im ICF Duschen gibt, hab gefragt ob man die benutzten darf und die sagten ja, also bin ich Duschen gegangen. Dannach hab ich relativ bald meine Sachen wieder geholt und bin einfach wieder an der selben Stelle im Wald pennen gegangen wie die Nacht zuvor. Die Kuhglocken nerven immernoch und ab und zu starten oder landet ein Flugzeug über meinem Kopf aber ansonsten is der Platz ok xD

LG FiveX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen