Seiten

Donnerstag, 26. September 2019

Tag 11 meiner Europatour

Hey Leute,
Heute gehts endlich weiter. Meine Sachen sind trocken und ich hab alles sotiert gepackt. Davor hatte ich noch Stille zeit gemacht und das 4. Buch, das ich gestern angefangen hatte, fertig gelesen. Dann hab ich mich auf den Parkplatz begeben und Leute angequatscht. Erst wollte mich da niemand mitnehmen aber dann kam mir die idee das ich ja jetzt, wo ich alleine unterwegs bin, auch die Trucker ansprechen kann. Und Zack, der erste Trucker (ein netter Herr aus Rumenien) den ich anspreche nimmt mich mit bis kurz vor Brescia mit und schmeißt mich da an ner perfekten Tanke raus. Während der Fahrt haben wir uns bissl ausgetauscht und er hat erzählt das er aus dem tiefsten Romenien kommt. Ca. da wo die Legende von Graf Drakula entstanden ist. Und mal ganz abgesehen davon. Es war meine erste Fahrt mit einem Truck und ich muss sagen es ist einerseits echt schön weil man weiter oben sitzt und mehr sieht, andererseits aber schwierig ist wenn der Trucker kleiner ist als du. Der Sonnenschutz war nämlich soweit untern das ich mich die ganze zeit bücken musste um was zu sehen. Jetzt tut mein Rücken bissl weh xD
Als ich an dem Parkplatz rumgefragt hab, hab ich erstmal den Chef von der Raststättenkette chef express kennengelernt und der hat mir dann erklärt das ich erst nach mailand fahren muss und von dort aus nach Genua.
Dannach treffe ich einfach nen Politiker aus Italien, was ist das bitte für eine Raststätte?
Naja mitnehmen wollte mich trozdem fast 2 stunden keiner :/
Aber jetzt hab ich 2 leute gefunden die mich wieder ein stückchen mitnehmen können :D
Die haben mich dann an nem Rastplatz rausgelassen und mir noch ne Pizza ausgegeben. Als ich die gegessen hatte und mich wieder auf die Suche nach einer Mitfahrgelegenheit begebene habe, habe ich 2 an halb stunden niemand gefunden, was so frustrierend war, weil es schon Abend war und ich noch keine Ahnung hatte wo ich pennen soll und ich noch Meilen von meinem eigentlichen Ziel entfernt war. Daraus hat sich dann zu ersten mal der Wunsch gebildet wieder nach Hause zu gehen worüber ich dann 20 min wie ein kleines Kind am Strasenrand gegrübelt habe. Dann hab ich mich letztendlich dazu entschieden weiter zu machen und hab mich nach nem Schlafplatz umgeschaut und hab dann nach ein bisschen suchen auch einen sehr guten Platz gefunden. Da hab ich jetzt mein Zelt aufgeschlagen und bin etz wieder am telln und bibellesen.
Dannach bin ich pennen gegangen.

LG FiveX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen