Seiten

Dienstag, 17. September 2019

2. Tag meiner Europatour

Hey Leuts,
Tag 2 hat damit gestartet das wir um 8 Uhr aufgewacht sind und dann ca. 1 1/2 Stunden stille zeit gemacht haben. Darauf hin haben wir angefangen Porridge zu machen und die sachen zu packen. Als wir dann des Wasser für den Porridge zum kochen gebracht haben ist der Boden des trangia Topfes innen immer dunkler geworden und wir haben bissl gegoogelt was des sein könnte. War dann anscheinend Aluminiumoxid. Soweit ich des in Erfahrung gebracht habe is des ungefährlich, wir haben dann einfach trozdem drin gekocht und wir leben noch. Falls jemand dazu was weiß ob des vielleicht doch schädlich ist kann er sich ja melden. :D
Weiter gings dann wieder an der Autobahnraststätte und es hat bissl gedauert bis wir dann nach Kroatien mitgenommen wurden, schätzungsweise 40-50 min. Jetzt sind wir ein stückchen außerhalb von Rovinj am Meer. Wir sind da erstmal ein bisschen ins Meer gegangen und haben dann unsere 2. Containermalzeit gegessen. (Dazu folgt noch ein Beitrag) Anschließend haben wir  unsere Sachen versteckt und sind ins Stadtzentrum rein. Da hab ich dann gemerkt das Ich schonmal hier war. Und zwar mit der Summerbase 2018 bei nem Tagesausflug. XD
Des witztigste is das ich die stadt nicht an irgendeinem wahrzeichen oder do erkannt habe sondern an dem öffentlichen Klo, weil wir damals da auf teilnehmer unserer Gruppe warten mussten.
Wir haben uns dann erstmal ein paar Orte angeschaut die ich schon kannte um das Nostalgiefeeling auf ein neues Level zu bringen. Anschliedend haben wir paar Mädels aus österreich kennen gelernt und bissl mit denen gequatscht. 
Wir werden uns dann vorraussichtlich so nach 12 uhr auf den weg zu unseren Sachen begeben um unserer Lager aufzuschlagen. Warum wir erst so spät zurückgehen erkläre ich dann im Folgenden Eintrag (Containern Kapitel 2).

Lg FiveX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen