Seiten

Mittwoch, 18. September 2019

Bin ich noch Veganer?

Das Ding ist ja das ich deshalb veganer bin weil ich will das die tiere besser gehalten werden und man sich in Discountern nie sicher sein kann ob das etz von einem Hof kommt, der darauf achtet, oder nicht. Ich will halt kein Risiko eingehen das ich einen falschen Konzern unterstütze. Beim Containern sieht das ja so aus das ich, dadurch das ich nichts dafür zahle, die Konzerne auch nicht unterstütze. Außerdem sind mir die Lebensmittel, auch wenn sie nicht vegan sind, zu Schade als das man sie wegwirft. Insofern, ja, ich esse von den Containerten Sachen auch dinge die nicht Vegan sind,bleibe aber dabei das ich mir wenn ich den was kaufen muss, das es vegan ist. Ich glaube das war etz erstmal genug gelaber und es ist klar geworden was ich damit meine :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen