Seiten

Dienstag, 24. September 2019

Tag 9 meiner Europatour

Hey Leute,
Am Dienstag war nicht wirklich viel los. Ich hab lange ausgeschlafen, oder zumindest gedacht das ich das habe, den als ich auf die Uhr geschaut hab wars 8:30 Uhr, und hab dann erst mal stille Zeit gemacht. Dannach hab ich wieder so ca. ne Stunde oder so  Geige geübt. Anschließend musste ich dann die Wasserflaschen wieder auffüllen gehen was sich als schwierig erwieß, da man, um zur tanke zu kommen, über den Angestelktenparkplatz huschen musste, und da die ganze Zeit eine Frau rumsaß. Nach ein paar Versuchen bin ich dann wieder zurück, hab nochmal Geige geübt und bin dann so gegen 2 Uhr rüber und hab auch gleich meine Wäsche zum waschen mitgenommen. Als ich das alles erledigt hatte bin ich zurück und hab mir ne billigvariation von Polenta gemacht, die aber an sich ganz gut schmeckt. Einfach Meisgrieß mit einer Knoblauchzehe, Salz, Pfeffer und so eine Römergewürzmischung. Und ja ich weiß Knoblauch is net so die beste Idee wenn man trampen will aber da ich an dem Tag sowieso net weiter konnte da meine gewaschenen Sachen noch nass waren, wars mir dann egal. Dannach hab ich nochmal bissl Bibel gelesen und mit Got gequatscht und angefangen mir zu überlegen was ich morgen so mache. Dannach bin ich eigentlich schon relativ bald pennen gegangen.

LG FiveX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen