Seiten

Montag, 16. September 2019

Containern Kapitel 1

Hey Leute,
Ich melde mich mal wieder um euch von dem ersten mal Containern zu berichten. Gestartet haben wir bei der Norma. Dort habe wir Tomaten, Bananen, Joghurt, Salat, Radieschen und Paprika gefunden.
Als nächstes sind wir dann zum Lidl und haben da leider nichts gefunden.
Danach sind wir zum mixmark wo wir auch noch Gurken, Paprika, Toast, Zwiebeln und avocado die wie eine Zucchini von außen aussieht gefunden.
Anschließend sind wir dann noch zum Aldi gelaufen wo wir aber erst gar keine Container gefunden haben xD

Letztendlich kann sich die Ausbeute echt sehen lassen und ich bin damit mega zufrieden. Und keiner von euch brauch sich etz mehr die Frage stellen wovon ich mich ernähre auf meiner Reise.

LG FiveX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen