Seiten

Dienstag, 24. September 2019

Tag 8 meiner Europatour

Hey Leute,
Wir sind heute aufgewacht, haben stille Zeit gemacht und haben dannach Sachen sotiert und Gekocht. Der Jonas fährt ja heute da er ja noch auf die Phillipinen fliegt, weshalb er mir etz den ganzen Stuff gegeben hat den ich vielleicht gebrauchen könnte. Also sowat wie pflaster und so. Und ja falls ihr fragen wollt, ich hab die erste Hilfe Sachen vergessen. Aber ist ja jetzt auch egal, jetzt hab ich ja was. Dannach haben wir uns zur Tanke begeben und haben da Leute angequatscht ob sie Jonas mitnehmen. Irgendwie hats dann sau lange gedauert bis wir jemand gefunden hatten aber letztendlich haben wir dann ein älteres pärchen aus deitschland getroffen das zum Gardasee unterwegs war. Das heißt ab jetzt bin ich großenteils die ganze Zeit nur mit Gott unterwegs. Was nochmal was anderes ist. An dich Jonas: vielen dank für die mega nice zeit, es hat echt Spaß gemacht zusammen rumzutrampen :D
Als Jonas dann weg war hab ich mich wieder in die Fabrikhalle begeben und mir wieder was gekocht. Es ist nämlich mitlerweile so um 2 Uhr rumgewesen. Dann hab ich erstmal wieder ewig Geige geübt und hab mitlerweile tatsächlich schon Fortschritte gemacht. Ich bekomme langsam ein gefühl dafür wo die Töne liegen und wie ich ca. Mit dem Bogen umgehen muss. Nach dem Geige spielen habe ich mich dann langsam dazu überwunden abzuspühlen, und das hat echt lange gedauert (nein nicht das Spülen sondern mich dazu zu überwinden xD)
Dannach hab ich noch bissl Bibel gelesen und hab dann noch ne Stunde telefoniert, was ich als Antieinsamkeitsmaßnahme beschlossen hab. Hat echt gut getan bissl zu hören was bei euch so abgeht. Dannach bin ich dann auch relativ schnell pennen gegangen.

LG FiveX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen