Seiten

Donnerstag, 26. September 2019

Tag 10 meiner Europatour

Hey Leute,
Der heutige Tag hat sich echt in die Länge gezogen. Ich bin also aufgewacht und hab stille Zeit gemacht und dann meine Sachen sotiert . Alles schön und gut soweit. Aber die Wäsche die ich gestern gewaschen und zum trocknen aufgehängt hatte war der Ursprung allen Übels. Ich dachte mir gestern: 'die hast du jetzt um 5 Uhr Nachmittags gestern aufgehängt, die wird warscheinlich so um 12 Uhr am nächsten Tag trocken sein, ich mein, ich bin ja schließlich in Italien hier is es ja wärmer.' Aber nix da, die blieb bis zum Abend hin nass, bzw. feucht und so konnte ich die net einpacken da die ansonsten warscheinlich des müffeln angefangen hätte oder sowat. Das heißt, mein Plan weitr zu trampen fiel ins Wasser  und ich hatte eine sehr lange Zeit in der ich nicht wusste was ich machen soll. Letztendlich habe ich dann 3 an halb Bücher der Bibel durchgelesen, Geige geübt und Schokolade gegessen. Ich meine ich hab ja noch gefühlt 2 Kilo davon. Dann hab ich abends wieder bissl telefoniert was auch wieder echt schön war. Dannach hab ich noch bissl weiter Bibel gelesen und bin dann pennen gegangen.

LG FiveX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen