Seiten

Montag, 16. September 2019

Geldsorgen sind von gestern

Hey Leuts,
Ich hab heute einfach auf einen Schlag alle meine Geldsorgen verloren.  Ich hatte bei meinem Vater vor der Reise 400 euro geliehen um mir die Ausrüstung zu kaufen. Ich war also nicht nur pleite sondern hatte sogar miese als ich meine reise antreten wollte. Dann kam beim Geburtstag 160 euro zusammen was echt gut war (danke an alle Sponsoren die Liste kommt vielleicht noch irgendwann ;D), von meinen Großeltern hab ich dann auch nochmal 60 bekommen und meine Eltern haben mir auch noch 50 geschenkt. Und trozdem haben noch 130 gefehlt. Ich hab mich dann dazu entschlossen mein Tablet wieder zurück zu schicken weil ich das (da es eine tastatur hatte und ich dachte das es damit besser geht) zum blogschreiben benutzen wollte. Es hat sich dann allerdings herrausgestellt das es mit dem Handy sogar besser geht und so hab ichs net mehr gebraucht. Also nochmal die restlichen 130. Und troz alle dem hatte ich dann zwar meine schulden beglichen aber ich hatte kein geld was ich mitnehmen konnte. Ne stunde bevor wir losgefahren sind kam dann mein Bruder in die Küche und drückt mir seine Karte in die Hand und sagt nur dass ich mir mal 200 euro abheben soll, das is dann sein Geburtstagsgeschenkt. Um zu verstehen wir überrraschend das war müsst ihr wissen das ich und mein Bruder uns bisher, wenn, dann nur Kleinigkeiten zum Geburtstag schenken und nie solche Summen.
Also alle meine Geldprobleme sind beseitigt und ich kann mich etz vollkommen auf die Reise konzentrieren. :)

LG FiveX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen