Seiten

Sonntag, 29. September 2019

Tag 13 meiner Europatour:

Hey Leute,
Heute früh hab ich mich auf den Weg gemacht und bin erstmal zum Bibellesen und Powerbank laden in die Raststätte gegangen und war da dann so 2 stunden.
Dann wars so gegen 12 uhr und ich hab die powerbank an der kasse zum laden abgegeben, bin zu meinem Zelt gegangen und hab alles sotiert und zusammengeräumt. Des schlimmste waren die tausend stechmücken die um mich und auf mir waren. Des war halt wirklich ein kompletter Schwarm. x(
Dann bin ich relativ schnell vor zum Parkplatz, hab noch meine Powerbank abgeholt und hab dann Leute angequatscht. Ich hab erst gefragt ob sie richtung Largo Machore fahren, hab mich dann aber, als ich damit kein Erfolg hatte, spontan dazu entschieden nach Zürich zur ICF zu fahren. Da haben mich dann 2 Österreicher mitgenommen und mich kurz vor Lichtenstein an nem Parkplatz rausgehauen. Von da hat mich dann ein netter Typ mitgenommen der an Zürich vorbei fährt. Mit dem hab ich mich dann echt gut über meine Reise und so unterhalten und er hat mic auf die idee gebracht, dass ich ja auch Couch-surfing mal ausprobieren kann. Dann hab ich gemerkt das ich in der Schweiz ja garkein Internet hab weil die nicht zur EU gehören.  :/
Naja irgendwie kommt man schon an Internet.
Anschließen war ich dann auf jeden Fall bei einer Raststätte vor Zürich und hab dann da einen netten Griechen getroffen und der hat mich bis zum HBF Zürich mitgenommen. Mit dem hab ich mich auh echt gut von Fußball bis Gott über alles mögliche unterhalten können und er war ein echt hilfsbereiter Mensch. Vom HBF bin ich dann noch 4 stationen mit dem Zug gefahren und 5 mit dem Bus was sich dann als schwierigste Aktion rausgestellt hat weil ich mein Geld garnet in Schweizer Kronen, oder was die hier haben, hab umtauschen lassen. Da musste ich dann paar leute ansprechen ob sie mir geld wechseln können und schließlich hat mir dann ein Typ mit Dredlocks ausgeholfen. Schon irgendwie witzig das die Leute mit Dredlocks mir bisher immer geholfen haben bzw. helfen wollten. Auf jeden Fall bin ich dann bei der ICF Zürich angekommen und es war ein echt entspannter und netter Abend. Ich hab zwar abgesehen von einer Person, mit der ich Billiard gespielt habe und die mich abgezogen hat, noch nicht so die Bekanntschaften gemacht aber es scheint ne echt coole Truppe zu sein. Dannach bin ich hinter der ICF ein Stückchen den Weg lang gegangen und hab mich dann in den Wald begeben und dort mein Zelt aufgeschlagen. Als ich dann drin lag hab ich gemerkt das es leicht Schräg ist und ich immer zum Ausgang rutsche, was am Anfang echt lästig war bis ich nen guten Platz zum liegen gefunden hab und einschlafen konnte.

LG FiveX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen