Seiten

Dienstag, 1. Oktober 2019

Tag 15 meiner Europareise

Hey Leute,
Ich bin heute früh aufgewacht und hab mich dazu entschieden wieder weiter zu ziehen (nach Konstanz). Da ich in der Schweiz kein Internet habe, hat sich das aber als schwierig entpuppt. Als erstes bin ich dann wieder zur ICF um da, mithilfe des Hotspots die Googlemapskarte laden zu lassen, um überhaupt erstmal zu wissen, wo die Autobahn ist. Dann hab ich ne Tankstelle rausgesucht (ca. 2.4 Kilometer entfernt) und bin hingelaufen. Da die dann aber relativ klein war und von da niemand auf die Autobahn gefahren ist, bin ich einfach weiter an der Autobahn langgelaufen (so ca. 2 kilometer). Des alles mit dem Rucksack und der violine und so is auf jeden fall schonmal relativ anstrengend gewesen. Dort hab ich dann ein paar Leute angequatscht und ungefähr die 7. Person oder so hat mich nitgenommen. War ein echt netter Kerl und wir haben uns dann über Musik bzw. Stilmittel der verschiedenen Musikrichtungen und über meine Reise unterhalten. Er wollte ursprünglich nur bis Frauenfeld fahren, hat sich dann aber während der Autofahrt noch dazu entschieden bis nach Konstanz zu fahren weil er da sowieso noch ein paket oder sowas abholen musste. Des war halt perfekt für mich, da ich so in ca. einer Stunde, glaub ich, in Konstanz war. Es war erst gegen 3 uhr und so hatte ich noch Zeit was zu Essen und die Aussicht auf den Bodensee zu genießen. Ich muss sagen das Konstanz wirklich so bisher die entspannenste und schönste Stadt is in der ich war.
Gegen Abend hab ich moch dann noch in ein Restaurante gehockt um meine powerbank aufzuladen und hab 2 tassen tee und ne Pommes bestellt. Ich hab gemerkt das ich in letzter Zeit echt zum Teemensch mutiert bin xD
Gegen 8 Uhr hab ich dann noch bissl telefoniert und dannach meinen Bruder angerufen, weil der mal in Cobstanz gewohnt hat und da Leute kennt bei denen ich unterkommen kann. An dem abend wars dann aber zu kurzfristig und er hat mich nur zu nem kleinen Wäldschen geführt. Da hab ich mich dann auf nem freien plätzchen hingelegt nur um am nächsten tag eine Sache festzustellen. Aber fazu morgen mehr :P

LG FiveX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen