Seiten

Freitag, 4. Oktober 2019

Tag 17 meiner Europatour

Hey Leute,
Heute hab ich mich in der Früh aufgemacht und bin zur Tankstelle, da ich mich dazu entschieden hatte,  wieder nach hause zu gehen.
Ja, jetzt werden die dies noch nicht wissen sich so denken: 'Waaaassss? Wie kann er nur? Welchen coolen Blog soll ich denn dann Tag für Tag lesen?' Ich werde zu dem Thema auch nochmal nen kompletten Blogbeitrag schreiben wo ich des genauer erkläre. Aber nun zurück zum Thema.
Ich stand dann an der Tankstelle relativ lang und hab niemand gefunden, der mich mitnehmen könnte. Nach ner Zeit hat der Tankstellenbesitzter dann gefragt wo ich hin will, und dann hab ich gesagt, dass ich so Richtung Nürnberg muss. Er hat mir dann erklärt das dazu die Tanke auf der Anderen Straßenseite günstiger sei, da hier meist nur die Leute tanken die genau in die andere Richtung fahren. Deshalb bin ich dann zur Tanke auf der anderen Straßenseite gegangen. Dort hat mich dann zwar erst auch niemand mirgenommen aber nach so ca. einer Stunde fragen hab ich dann einen Polnischen LKW bzw, Kleinlasterfahrer gefunden der mich mit bis kurz vor Nürnberg mitnimmt. Mit dem hab ich mich super verstanden und wir haben uns über viele Dinge unterhalten. So ca. vom Brexit bis zu Gründen, warum  in Syrien Krieg ist,...  ist alles durchgequatscht.
Dannn hat der mich an ner Raststätte kurz vor Schwabach rausgelassen und da hab ich dann auf ne Mitfahrgelegenheit gewartet und rumgefragt. Das war die längste Wartezeit meiner gesamten Reise. Ich stand an der Tankstelle 3 Stunden und hab grade mal 4 nürnberger und eunen Fürther getroffen die in die Stadt gefahren sind, die mich aber nich wirklich mitnehmen konnten, weil zu wenig Platz war, sei es nun durch Koffer, oder dass sie einfach schon zu viele Personen sind. Dann hab ich irgendwann einen Erlanger getroffen der mich nach Feucht-Ost gebracht hat. Dort stand ich dann wieder 3 Stunden und mich hat wieder niemand mitgenommen weil die alle an Nürnberg vorbei Richtung Berlin oder so gefahren sind. Des ist echt so dumm: um jede Großstadt rummzufahren wr auf meiner Reise immer ein Problem, weil die meisten Leute reinfahren. Aber bei Nürnberg fahren natürlich alle drum rum. Irgenndwie is nürnberg unbeliebt xD.
Letztendlich hab ich mich dann dazu entschlossen Bei nem Kumpel in Feucht zu fragen ob ich bei dem pennen kann. Er hat zugesagt und hat mich dann noch spontan mit auf den Geburtstag von einer Freundin von uns genommen. Der Geburtstag war dann halt in Nürnberg drin, weshalb ich dann doch einfach meine Sachen genommen habe und die in Nürnberg/Zuhause abgelagert habe und letztendlich dann, nach der Geburtstagsfeier, doch Zuhause gepennt hab. Die Geburtstagsfeier war dann echt nice und es hat echt Spaß gemacht die ganzen Freunde/innen mal wieder zu sehen. Dann bin ich irgendwann um 4 uhr nach hause gekommen und bin pennen gegangen.

LG FiveX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen