Seiten

Freitag, 4. Oktober 2019

Warum ich meine Reise beendet habe

Hey Leute,
Wie schon in meinem letzten Post erwähnt hab ich mich dazu entschieden wieder nach hause zu gehen.
Die Gründe dafür sind nicht das ich nicht mit dem trampen zurechtgekommen bin oder dass ich kein Geld gehabt hätte oder sowas. Nein, dass Problem war das alles zu gut funktioniert hat. Alles war einfach ein schönes Erlebniss und eine wunderschöne Erinnerung, nur ich hab über die Zeit gemerkt, dass es mich enorm stört das niemand mehr dabei ist. Als der Jonas dabei war war alles super, mit ihm hätte ich gefühlt locker die 9 monate rumreisen können. Ich hatte jemanden, den ich kenne, mit dem ich die die Situationen erlebe und den ich bei Fragen fragen kann. Als ich dann alleine war, hab ich gemerkt das ich das brauche um die Sachen wirklich genießen zu können. Die Tatsache das ich blog geschrieben hab hat mir zwar viel Spaß gemacht, aber irgendwie ist das nicht so die Arte von Momente teilen die ich auf der Reise gebraucht hätte.
und ja falls ihr fragen woll, ich habe versucht mich mit Leuten zu conecten aber es hat nicht wirklich funktioniert. ich habs mit couchsurfing probiert aber letztendlich hab ich doch im Wald geschlafen weil ich keine Antwort bekommen hatte und auch in gemeinden wo ich angefragt hatte hab ich keine wirkliche Anlaufstelle gefunden.
Das ist so der Grund warum ich mich dazu entschlossen hab wieder nach Hause zu kommen.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und das heißßt auch nicht das ich nie wieder losziehe. ich werde vielleicht sogar schon im Winter nochmal losziehen ( so ca. Januar/ Februar) aber nur wenn ein Freund ode ne Freundin dabei ist.

Alleine sind momente einfach lange icht so schön wie wenn man sie teilt.

Also vorerst ein letztes mal
LG FiveX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen