Seiten

Donnerstag, 3. Oktober 2019

Tag 16 meiner Europatour

Hey Leute,
Heute bin ich so gegen 8 Uhr aufgewacht. Als ich da so bisschen lag zum wach werden hab ich auf einemal 2 Joggerinnen gehört die direkt neben meinem Zelt lang gelaufen sind. das hat mich dezent iritiert weil ich dachte das ich mitten in einem Wald liege wo der nächste Weg ein Stückchen weg ist, aber da hab ich mich getäuscht, denn als ich rausgeschat habe waren links und rechts von meinem Zelt Wanderwege xD (zu meiner Verteidigung: es war dunkel als ich den Platz ausgesucht hatte)
Naja aufgrund der Sache, dass das was ich tue strengenommen als Wildcampen gilt und das teoretisch gesehen illegal ist (auch wenn es niemanden wirklich kümmert), hab ich dann schnell meine Sachen gepackt und bin wieder zu dem Platz, bei dem ich auch gestern schon gesessen hab gegangen. Dort hab ich mich dann wieder ins Restaurante gesetzt und hab mir 2 tees bestellt. Dannach hab ich mir ein Paar lebensmittel gekauft (Brot, Avocado, Tomate und ne Zwiebel) und hab mich dannach wieder zum See gesetzt und mir ne Guakamole gemacht. Hat echt nice geschmeckt. Mit dem Rest vom Brot hab ich dann die Enten gefüttert, was sich als äußerst spaßig herausstellt, weil die total zahm waren und für ein Stückchen Brot auf dir rumgeklettert sind. Ansonsten hab ich eigentlich einfach nur am See gesessen und über verschiedenes nachgedacht und bin dann irgendwann gegen Abend einen Schlafplatz suchen gegangen. Das hat sich dann bisschen als schwierig erwiesen, da es an der Stelle wo mir ein Park/Wald angezeigt wurde, keine Zugang gab. deshalb hab ich mich dann an ein kleines Grünes Fleckchen gechillt, was ich dann letztendlich doch noch gefunden hab. (Spoiler: am nöchsten Tag hat sich rausgestellt, dass das ein Naturschutzgebiet war)

LG Five X

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen